Klosterkopfhexen Neuenburg e.V.

Die richtigen Worte zu finden fällt unsagbar schwer.

MARKUS

Sohn, Bruder, Ehemann und Vater.

Gründer, Macher, Teamplayer, herzensguter Mensch und Freund.

 

Wer trinkt seinen Kaffee jetzt blond und süß?

Wer begrüßt uns jetzt mit: Na Schnucki, wie geht's?

 

Eine Antwort auf das Warum wird es nicht geben, aber jeder der ihn kannte, wird Markus so in Erinnerung behalten, wie er/sie ihn gesehen hat. Für uns wird er immer der Mensch sein, bei dem es kein Nein gab, den man gerne an seiner Seite wusste und auf den man sich immer verlassen konnte. 

In unseren und vielen anderen Herzen wird er weiterleben.

Unsere Gedanken sind in diesem Moment auch bei Ines und Niklas und wir wünschen ihnen von ganzem Herzen Kraft und Liebe, diese Zeit zu überstehen.

Wir sind immer und jederzeit für euch da, wenn ihr es wünscht.

 

 

 

 

Monique (20.04)
Toschaek (22.04)
Max Gümpel (23.04)
Selina (24.04)
DJ_Mosit (29.04)

weitere Geburtstage
Registrieren
Passwort vergessen?